Boxershortsspezialist.de by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Boxershort FC LOCO - Bronca

ID: BOX-FC-001
19.95 19,95 € Auf Vorrat

Die kobaltblauen engen Boxershorts wurden vom Fußballverein Boca Juniors aus den 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Diego Maradonna spielte 1981-1982 und von 1995 bis 1997 in diesem Fußballverein.

Die blauen Boxershorts sind links mit vier gelben Sternen verziert und tragen die Nummer 10. Diego Maradonnas Nummer.

Die FC Loco Boxershorts haben eine schöne enge Passform und bestehen aus einem hochwertigen Material. Der weiche elastische Bund mit einer Breite von 4 cm sorgt für hohen Tragekomfort.

  • Material 90% Polyester, 10% Elasthan.


Schnell geliefert, gute Qualität.
Heidemann
Super tolle Hosenträger mit passender Fliege.
Schnelle Lieferung und dazu ein lieber handgeschriebener Brief mit im Paket. Damit wird das Geschenk für meinen Mann zu einem richtigen Highlight.
Gerne wieder ;-)
Frauke
Keine Probleme
Hettler R.
Alles top !
Karl-Peter Fuhr
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, passen super. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung
Andrea Schüssler
Sehr schön kompakte und schnelle Lieferung. Versand im Vergleich zu einzelnen Stückpreisen recht teuer, was Kunden ggf. davon abhalten könnte, \"mal eben schnell\" zu bestellen
Christoph Klingspor

Betaal veilig online

×