Boxershortsspezialist.de by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

FC Loco Boxershorts. Neu bei boxershortsspezialist.de

FC Loco Boxershorts

FC Loco Boxershorts; Boxershorts für Fußballfans.


Boxershorts in fröhlichen Farben

Die Boxershorts von FC Loco sind nicht einfach nur Boxershorts. Diese eng anliegenden Boxershorts sind in farbenfrohen Mustern gehalten, die von legendären Fußballmannschaften oder Fußballspielern inspiriert wurden.

Boxershorts Boca Juniors 

Die kobaltblauen Boxershorts wurden vom Trikot der Boca Juniors aus den 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Diego Maradona spielte von 1981-1982 und 1995-1997 für diesen Verein und trug die Nummer 10. Diese Nummer ist deutlich auf den Boxershorts zu erkennen, ebenso wie die 4 gelben Sterne, die in den 1980er Jahren das Logo des Vereins waren.

Boxershorts Toro Granata

Der FC Torino war die Inspiration für diese blauen Boxershorts. Der Spitzname dieses Vereins lautet Toro en Granata, was so viel wie Stier von Granata (die Farbe des Trikots) bedeutet. Aus diesem Grund befindet sich auch ein Stier auf den Boxershorts, ebenso wie die Vereinsfarben Blau, Weiß und Rot.

Boxershorts Danish Dynamite

Der Name dieser rot-weißen Boxershorts sagt es eigentlich schon. Diese Boxershorts vom FC Loco wurden von den Auswärtstrikots der dänischen Nationalmannschaft aus den Jahren 1989-1988 inspiriert.

Boxershorts Cristo Portuguesa

Diese dunkelblauen Boxershorts vom FC Loco wurden von den verschiedenen Auswärtstrikots der portugiesischen Fußballnationalmannschaft inspiriert.

Boxershorts Azurri'94

Diese Boxershorts wurden von der italienischen Fußballmannschaft aus dem Jahre 1994 inspiriert. Diese azurblauen Boxershorts sind mit einem All-Over-Druck des La Squadra Azzurra-Logos im FC Loco-Stil versehen.

Qualitäts-Boxershorts 

Die Boxershorts des FC Locos sind aus hochwertigem Polyester und Elastan gefertigt, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Diese Kombination sorgt dafür, dass sich die Boxershorts sehr leicht auf der Haut anfühlen.

Qualitaets Boxershorts

Klicken Sie hier, um sich das gesamte Sortiment der FC Loco Boxershorts anzusehen.

Sehr schöne Hosenträger, machen einen sehr wertigen Eindruck. Guter Kauf, kann ich empfehlen.
Gerhard

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. 

Thomas Hellingrath

Versand und Zustand waren tadellos!

Karl

Bin sehr zufrieden und sie macht auf den ersten Blick auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Nico Binder
bin von der Qualität des Produktes überzeugt!
Johann Peitsch
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kappen sehen hochwertig verarbeitet aus und passen gut.
RP

Sicher online bezahlen

×